Ich bin Jana und wohne zusammen mit meiner Familie und meinen beiden Labradors Rusty und Cuba  im schönen Havelland in Brieselang am Rande Berlins. 

Ich liebe Menschen, ich liebe Tiere, am allerliebsten alle gemeinsam, ich liebe das Leben in all seinen wunderbaren Facetten.

In der Fotografie kann ich mich austoben, mich wiederfinden, das Leben in genau diesen Facetten in ausdrucksstarken Bildern festhalten.

Es ist meine Leidenschaft, vielleicht sogar meine Berufung, die mich seit Jahren fesselt und die ein kleines Hobby mittlerweile zu einem 

erfolgreichen Kleinunternehmen hat wachsen lassen.  Darauf bin ich sehr stolz. Hier bilde ich mich natürlich auch stetig weiter. 

Hauptberuflich arbeite ich jedoch weiterhin als Erzieherin in einer Berliner Kita, was mir auch nach doch schon einigen Jahren enorm Spaß macht und mein Leben erfüllt.  Die Fotografie ist ein wunderbarer Ausgleich. 

Die tiefe Verbundenheit von Mensch und Tier, aber auch die besondere Stimmung, die man mit Licht zaubern kann, sind mein Antrieb und Motivation bei jedem Shooting. ​

Meine Bilder sollen den Charakter zeigen, die Gefühle, die uns verbinden, egal ob bei Mensch oder Tier.

Gerade in der Tierfotografie zeigen sich diese Seiten  ganz unbewusst, da Tiere nicht darüber nachdenken, wie sie gerade aussehen und wie sie möglicherweise auf andere wirken. Vielleicht liebe ich diesen Bereich genau deswegen so sehr.

 Emotionen bei meinen Kunden herauskitzeln, die sie vielleicht sogar ganz  neu an sich entdecken, sind ein großes Vergnügen und lassen mich oft alles um mich herum vergessen.  Ob beim Shooting oder der Bearbeitung meiner Bilder am Bildschirm. Es ist meine kleine Welt, in die ich euch bei einem Shooting mitnehmen und verzaubern möchte. 

                                                                                     

 

Über mich

Wenn ihr Interesse an einem Shooting habt oder einen Gutschein kaufen möchtet, nehmt Kontakt mit mir auf: 

Hans Sachs Strasse 3

14656 Brieselang 

janastarke@aol.com

Tel: 0177 3856797